ORGANISATIONSKOMITEE

Hier möchten wir dir einen Einblick in die Menschen hinter den Kulissen geben, die mit Leidenschaft und Engagement dafür sorgen, dass das Polenta Jam zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Organisationskomitee (OK) besteht aus talentierten und engagierten Individuen, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Liebe zur Musik in dieses Festival einbringen.






WERDE TEIL VON UNSEREM VEREIN

Möchtest du ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Wir laden dich herzlich ein, Mitglied in unserem Verein zu werden und an aufregenden Ausflügen sowie inspirierenden Treffen teilzunehmen. Bei uns dreht sich alles um Spass, Gemeinschaft und das Teilen von unvergesslichen Momenten.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt CHF 50. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du nicht nur unseren Verein, sondern wirst auch Teil einer grossartigen Gruppe von Gleichgesinnten, die gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen.

Um Mitglied zu werden, melde dich einfach unter mail@polentajam.ch. Wir benötigen einige grundlegende Angaben, um deine Mitgliedschaft zu vervollständigen. Bitte teile uns deinen Vor- und Nachnamen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse, deine Handynummer und dein Geburtsdatum mit.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Polenta Jam-Familie willkommen zu heissen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Werde jetzt Mitglied und sei Teil von etwas Besonderem!

© Polenta Jam